Sandra ist zertifizierte Lauftrainerin (Nordic Fit Academy) und läuft seit über 15 Jahre leidenschaftlich über alle Distanzen. Neben dem klassischen Straßenlauf liegt ihre Passion in Trail- und Bergläufen bis hin zu den Ultradistanzen. Und wenn sie mal nicht läuft, dann vertreibt sie sich ihre Zeit im Vertrieb und mit Marketing. 

„Jeder kann ein Läufer sein, denn wir sind dazu bestimmt uns zu bewegen. Nur wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Auch mal Neues wagen, dabei immer mit dem richtigen Maß für ein gesundes Laufen, das liegt mir besonders am Herzen.“  

Sandra Saitner trainiert dich in Bad Tölz

Als erfahrene Physiotherapeutin und Osteopathin erweitert
Michaela ständig Ihr Wissen durch Fortbildungen und Fachliteratur.
Angeregt durch Ihre Freude an Sport und Bewegung hat sie sich
intensiv mit den Themen Mobilität, Stabilität und Faszien auseinander
gesetzt.

„Bewegung, Beweglichkeit und Gesundheit sind ein Dreiklang –
und dieser Dreiklang ist ein zentrales Element für unser
Wohlbefinden im Alltag und im Berufsleben.
Nutze die Chance, diese Elemente zu beleben.“

Michaela Leitner kümmert sich in Penzberg um dich.

© Copyright - Michaela Leitner